This week on Coffee in a Box…

23 Nov

Die Artikel dieser Woche beschäftigen sich vornehmlich mit Cross Selling in Banken. Hierzu haben wir eine Führung im Q110 – der Deutschen Bank der Zukunft –  führen können, dessen Ergebnisse wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen…

Online-Werbeeinnahmen doch zu gering?, by Janina, 17.11.2010
In diesem Artikel greift Janina das Thema der „bedrohten Printmedien“ nochmals auf und berichtet darüber, dass die Onlineausgabe der „Times“ ab 2011 wieder kostenpflichtig werden soll.

Umsatz pro Auftrag steigern?, by Sebastian, 18.11.2010
Wer es wie Sebastian als störend empfindet von Verkäufern auf Zusatzangebote aufmerksam gemacht zu werden, ist herzlich eingeladen seine Erfahrungen hier zu teilen!

Führung im Q110 – die Deutsche Bank der Zukunft (Teil I), by Lena, 18.11.2010
Hier werden die Erkenntnisse aus unserem Gespräch im Q110, der Deutschen Bank der Zukunft, dargelegt. Unter Anderem erklärt dieser Artikel das Konzept der Filiale in der Friedrichstraße, welche Vorteile für den Kunden existieren und ob ein erfolg des Konzeptes festzustellen war.

Führung im Q110 – die Deutsche Bank der Zukunft (Teil II), by Danny, 18.11.2010
Im zweiten Teil des Artikels präsentiert Danny was wir im  Q110 zu den Themen Kundenbeziehung, Feedback & Reaktion der Kunden und dem Nutzen für die Shop-Partner erfahren konnte.

Cross-selling Potential bei Direktbanken, by Dustin, 23.11.2010
N
icht nur Filialbanken, wie die Deutsche Bank Q110 oder die Postbank setzen auf Cross-Selling, sondern auch Direktbanken besitzen hohes Cross-Selling Potential. Mit wem Direktbanken für diesen Zweck zusammenarbeiten kann man in diesem Artikel nachlesen.

Die Teekampagne – ein Cross-Selling-Antibeispiel mit Vorbildfunktion, by Lena, 23.11.2010
Ein wunderbares Beispiel, dass es heutzutage auch ohne Cross-Selling möglich ist, einem Kunden den größtmöglichen Nutzen zu generieren zeigt das Beispiel der Teekampagne, welche sich darauf spezialisiert hat nur ein einziges Produkt zu verkaufen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: