Lena

Das bin ich!

Mein Name ist Lena, ich bin 22 Jahre alt und studiere Business Administration im 7. Semester an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.

Bei Coffee in a Box bin ich Autor, Photo und Video Editor und außerdem Group Leader unserer kleinen Schreiber-Gemeinschaft. Auf unserem Blog beschäftigen wir uns mit Cross Selling, was mich persönlich unheimlich interessiert, da es so Vieles zu entdecken gibt.

Neugierig bin ich also…

Eine kleine Entdeckungsreise habe ich auch schon hinter mir. Mein Auslandssemester in Mexico hat mich Vieles gelehrt. Dort habe ich nicht nur die Sprache, das Land und die Menschen kennen und lieben gelernt, sondern auch, wie man die Dinge aus einem anderen Blickwinkel betrachten kann, dass nicht immer alles schwarz oder weiß, gut oder schlecht, richtig oder falsch sein muss, dass Berlin doch nicht der Mittelpunkt der Welt ist und, dass man Tacos sehr wohl mit einer Hand essen kann, ohne zu kleckern!

Außer für Sprachen und Reisen kann man mich für Sport, Kultur und gutes Essen begeistern.

Alle Artikel von Lena: Klick!

%d Bloggern gefällt das: