Sebastian

Sebastian, Student @ HWR-Berlin

Für „Coffee in a box“ bin ich Webmaster, Editor und Group Leader.

Zu mir.

Nach der Schulzeit sah ich mich nach ein paar Jobs um und kam mehr zufällig zur EDV. Durch Technik-Affinität wurde aus „nebenberuflich“ eine hauptberufliche Selbständigkeit. Nebenher holte ich mein Abitur nach und schrieb mich in logischger Schlussfolge an der HWR im Kurs Gründung und Nachfolge ein.

Sportlich habe ich den Landesmeistertitel im MTB erreicht (Berliner Meister Mountainbike 2003); sonst ein paar nette Erfolge über Europa verteilt. Mind. einmal jährlich fahre ich ins Trainingslager; meist nach Mallorca mit dem Straßenrad. Gestartet habe ich die Wettkampfzeit 1996, welche ich seit 2007 pausiere. Über eine Rückkehr in den Leistungssport wird aktuell nachgedacht😉

Außerdem fasziniert mich der Rundfunk (klassisches Radio & Internet). Wer weiß; vielleicht ist das bald (m)ein neues Betätigungsfeld!?

Ich habe einen zweijährigen Sohn, der wirklich wunderbar ist!!

Entrepreneurship interessiert mich schon von der persönlichen Laufbahn her. Innovativ und nachhaltig sollten Unternehmen ihren Erfolg planen und umsetzen.

Nebenbei setze ich mich für Unternehmer-Interessen in der Politik ein, bei der Mittelstandsvereinigung der CDU/CSU, kurz MIT.

Viel Spaß beim lesen, bloggen und kommentieren.

Let your mind lead your acting!!

Euer Sebastian

Alle Artikel von Sebastian: Klick!

%d Bloggern gefällt das: