4 Antworten to “Cross-selling ist kein Garant für Erfolg!”

Trackbacks/Pingbacks

  1. This week on Coffee in a Box… « Coffee in a box - November 16, 2010

    […] Cross-selling ist kein Garant für Erfolg, by Danny, 15.11.2010 Untersucht wird hier ob sich die Cross-Selling Strategie für jede Branche eignet. Der Artikel bietet außerdem einen Ansatz für einen Cross-Selling-Eignungstest. Erfüllt ein Unternehmen die 6 vorgestellten Regeln, sollte das Konzept Cross-Selling erfolgreich anwendbar sein. […]

  2. Cross-Selling im Coffeeshop « German CopyCats - November 22, 2010

    […] oben erwähnte Blog hat in einem weiteren Post von Danny herausgearbeitet, wann es sich für ein Unternehmen lohnt, Cross Selling zu betreiben bzw. wann es […]

  3. Cross Selling Potenziale in digitalen Geschäftsmodellen und in Bezug auf frühere Geschäftsmodelle « German CopyCats - November 24, 2010

    […] Artikel zum Thema Cross Selling Potenzial im Coffeeshop geschrieben und dabei versucht die 6, von Danny vorgestellten Regeln für Unternehmen im B2B-Bereich zu übertragen. Nach diesen Regeln müssen Unternehmen bestimmte […]

  4. Selling emotions as a competitive advantage « Coffee in a box - Dezember 1, 2010

    […] Danny‘s article „Cross-selling ist kein Garant für Erfolg“ he presents 6 conditions which firms are assumed to meet in order to be eligible as a successful […]

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